Bonjour, Paris !

Wir waren Ende Januar für ein verlängertes Wochenende im schönen Paris! Einige Tage aus dem Alltag herauskommen und eine neue Stadt erkunden - für mich ein absolutes Muss alle paar Wochen einmal. Diesmal hat es uns in die Stadt der Liebe gezogen und es hat sich mal wieder mehr als gelohnt! Wir haben die Sehenswürdigkeiten bewundert, in Museen etwas Kultur genossen, und wie immer lecker (und teuer) gegessen - Macarons, Cheesecake (bei She's Cake by Sephora), schwarze Burger und vieles mehr. Eines was man Paris auch mehr als ausreichend tun kann ist: Shoppen! Selbst wenn wir einfach ohne Ziel herumgeschlendert sind, sind wir fast immer in Shoppingstraßen gelandet. Neben ein paar Kleinigkeiten und einem neuen Mantel habe ich aber nichts eingekauft ;)! Jetzt habe ich auf jeden Fall einmal ein paar Eindrücke und meine Looks für euch! 



Mein nächster Look ist übrigens komplett von Aboutyou.de. Früher fand ich immer, rot und pink passt nicht zusammen aber mittlerweile fühle ich mich in dieser Kombi mehr als wohl! Außerdem liiiiebe ich meine neuen Sneaker von Tommy Hilfiger. Sie sind einfach perfekt für den Frühling.





SHARE:

Kommentare

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig