FALL OUTFIT IDEAS


Hallöchen und happy Sunday meine Lieben! Ich habe heute ein paar Looks für euch, die ich perfekt für den Herbst finde! Ich liebe die Kombination aus Pullover und Rock und bin so happy wenn es noch warm genug ist das so tragen zu können. Alle meine Pieces könnt ihr ganz easy auf der Fleek.de Seite nachshoppen! Hier ist der Link dazu: Laurralucie auf Fleek.de


     

 Ich hoffe euch gefallen meine Outfit-Inspirationen und vielleicht wollt ihr ja das ein oder andere Teil sogar nachshoppen! Alle Looks vereinen meine Lieblingstrends für diesen Herbst: Chunky Knits, Sock Boots, Karomuster / Gingham & Barretts! Alles für mich absoluuuute Must Haves für diese Saison und daher auch schon in mehrfacher Ausführung in meinem Kleiderschrank! Wenn ihr öfter meine daily Outfits sehen wollt, folgt mir gerne hier auf Instagram: @Laurralucie Ansonsten wünsche ich euch noch einen happy Sunday!



SHARE:

Kommentare

  1. Was für tolle Looks! Der Letzte ist mein Favorit :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Love all these outfits. You know how to look good! Hehe xoxo
    BLOG - Maria Rita

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das Outfit mit dem Strickpulli am Liebsten! ♥

    AntwortenLöschen

© laurralucie. All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig